Armenischer Mohn

Armenischer Mohn mimt Prima Ballerina
Armenischer Mohn mimt Prima Ballerina

Armenischer Mohn ist ein echtes Kleinod im Garten. Eine kleine, aber wunderbare Wildstaude, die vom zeitigen Frühling bis späten Herbst bezaubernde kleine orange Blüten hervorbringt. Ein Dauerblüher für Sonnenplätze und ein selten gesehenes Motiv für Blumenbilder auf Leinwand, Kunstdruck oder Fototapete.

  • Blumenbild Armenischer Mohn mit Knospe
    Blumenbild Armenischer Mohn mit Knospe

    Kunstdruck, Leinwandbild, Acrylglasbild, Fine-Art-Kunstdruck oder Fototapete: Der kleine Mohn erwacht schon früh morgens und zieht Bienen und Hummel wie magisch an. Rund um den Mohn herrscht ein stets fröhliches Treiben - als Blumenbild an der Wand wird das kaum anders sein. Schließlich wollen Besucher wissen, was es mit der entzückenden Blüte auf sich hat.

  • Blumenbild Orange Poppy
    Blumenbild Orange Poppy

    Oranger Wildmohn vor Violett. Dieser kleine armenische Mohn zeigt selbst großen Mitspielern wie Riesen-Zierlauch im Beet, worauf es ankommt. Ein sommerliches Blumenbild für alle, die besondere, seltenen Mohnblumen lieben.

  • Blumenbild Armenischer Mohn mimt Prima Ballerina
    Blumenbild Armenischer Mohn mimt Prima Ballerina

    Kunstdruck, Leinwandbild, Acrylglasbild, Fine-Art-Kunstdruck oder Fototapete: Armenischer Mohn rafft sein bauschiges Röckchen und tanzt wie eine grazile Prima Ballerina im Sommerwind. Leicht und beschwingt, wie diese Blüten nun mal sind, gibt es auch beim Rest der Blütengruppe bald kein Halten mehr.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren